Mehr Pep für Honnens
Voller Stolz & Freude präsentieren wir Ihnen die neue Honnens Welt. In neuem Gewand mit dem Blick Richtung Zukunft.
Zeitlos modern – Das neue Honnens Logo
In Großbuchstaben und modernen Blautönen erstrahlt unser neues Logo. Es soll klar signalisieren, wer wir sind & wofür wir stehen: Seriosität, Tradition, Erfahrung & Beständigkeit - und das seit 1974.
Warum ein neues Design?
Der Zeitpunkt hätte nicht passender sein können. Die strategische Neuausrichtung im letzten Jahr hat viele Veränderungen hervorgerufen: Die Umstrukturierung des Marktes, die Erweiterung der Lagerfläche & die Etablierung des Onlinehandels. Mit Pascal und Niklas Honnens steht nun die 3. Generation in den Startlöchern unseres Familienunternehmens. All das nehmen wir zum Anlass, das alte Logo einer Veränderung zu unterziehen. Somit schaffen wir in Zeiten von Wandel einen einheitlichen Markenauftritt mit neuem Pep.
Neue Website, optimierter Shop
Gerade in Zeiten der Digitalisierung ist ein frischer Onlineauftritt unabdingbar. Das neue Honnens Design wurde frisch auf die Website und den Onlineshop adaptiert. So glänzt die neue Website bereits im neuen Honnens Look und zeigt noch besser, wer wir sind, was wir tun und was Honnens ausmacht. Auch der Honnens Shop hat ein neues Look & Feel erhalten, erwartet aber zukünftig noch ein Design Update sowie Optimierungen, welche die Nutzung für Sie vereinfachen.
Was heißt das für Sie?
Mit der Einführung des neuen Logos erwartet Sie eine neue Honnens-Welt: Ein besserer Überblick über unsere Leistungen & Produkte sowie ein besseres Einkaufserlebnis. Erfahren Sie auf honnens.de mehr über das Honnens Team und profitieren Sie von optimierten Lösungen im Honnens Shop und im Honnens Markt. Optisch erwartet Sie eine Veränderung, die nach und nach vollzogen wird. Denn für die Vereinheitlichung des neuen Markenauftritts braucht es vor allem eines: Zeit.
Doch wir bleiben, wer wir sind: Ein Familienunternehmen, was sich besonders durch Persönlichkeit & Beratung auszeichnet.
Wir hoffen Ihnen gefällt unser neuer Look?!