Ein toller Tag

Motorsägenlehrgang ein voller Erfolg!

Diverse Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Motorsägenlehrgangs folgen den Instruktionen des Kursleiters und blicken in die Krone mehrerer Bäume.

17.11.2017 – Mit zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern fand am 11. November unser Motorsägenlehrgang in Zusammenarbeit mit der DEULA statt.

Fällen, stücken, säubern – acht Stunden lang wurde der professionelle Umgang mit der Motorsäge erlernt. Selbst Kursteilnehmer, die zuvor noch nie mit einer Motorsäge gearbeitet hatten, erledigten alle Aufgaben mit Bravour. Und auch der Spaß kam nicht zu kurz.

Insgesamt war es ein rundum gelungener Tag. Wir möchten uns noch einmal herzlich bei allen Teilnehmenden bedanken, die das Gelingen der Veranstaltung erst möglich gemacht haben.

  • Diverse Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Motorsägenlehrgangs folgen den Instruktionen des Kursleiters.
  • Ein Kursteilnehmer zersägt unter Anleitung des Kursleiters einen am Boden liegenden Baum.

Öffnungszeiten & Anfahrt

Gebr. Honnens GmbH

Mo. bis Fr. von 8 bis 18 Uhr,
Sa. von 8 bis 12 Uhr


Telefonisch erreichen Sie uns montags bis freitags von 7.30 bis 17 Uhr, samstags von 8 bis 12 Uhr.

Wanderuper Straße 16a, 24963 Tarp
Telefon: 04638 21355-0
Telefax: 04638 21355-68
info@honnens.de

Ansprechpartner